SERVICE

services

Prima Power Service – Der Schlüssel zur optimalen Produktivität

Ein seriöser Maschinenhersteller sieht sich als langjähriger Partner seines Kunden und dessen Zufriedenheit ist ihm sehr wichtig. Professionelle Dienstleistung und durchdachte Technologie sollten sich hier ergänzen.

Verbesserungen unserer Produkte und Dienstleistungen genießen bei uns höchste Priorität. Um dieses Ziel zu erlangen, werden alle Service-Berichte nach einem gewissen System gesammelt und analysiert. So können notwendige Maßnahmen unsererseits erkannt und durchgeführt werden (Retrofits, Produktupgrades etc.), so dass mögliche Probleme nicht wieder entstehen.

Durch unsere Dienstleistungen garantieren wir

  1. ein Maximum an durchgängiger Verfügbarkeit
  2. optimale Nutzung
  3. Weiterentwicklungen

… FÜR IHRE FERTIGUNG

Das Herz der Dienstleistungen von Prima Power ist ein Ziel, das wir mit dem Kunden teilen: Die Einrichtung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Fertigungskapazität sowie die Gewährleistung, dass sie optimal genutzt werden kann.

Unsere Dienstleistung beginnt jedoch vor der eigentlichen Abgabe des Angebots. Durch unser breites Produktspektrum sind wir in der Lage die optimalste Lösung für den Kunden auszuarbeiten, welche für die gegenwärtige sowie für die zukünftige Fertigungssituation sinnvoll ist. Ist der Weg für ein Lösungskonzept eingeschlagen, wird dieser so umgesetzt, dass die vereinbarten Ziele erreicht werden.

Wir haben Ressourcen aufgebaut, um Dienstleistungen während der gesamten Lebensdauer einer Technologie anzubieten. Einziges Ziel ist es, dem Fertigungsbetrieb des Kunden die maximale Produktivität zu verleihen.

SERVICES

servicesPrima Power Services: key to better productivity

A machine supplier to be taken seriously is a long-term partner and is happy to accept that the real product delivered is available capacity, not a piece of machinery supplied. This requires professional services that complement technology.

The improvement of our products and services has the highest priority for us. To this aim, all service reports are collected, analyzed and compared with a specific system, in order to understand if actions can be taken from our side (components retrofit, product enhancements, etc.) to avoid possible repetition of problems.

The overall target of our services is to ensure

  1. Maximum, permanent availability,
  2. Optimum utilization and
  3. Future development

…OF MANUFACTURING CAPACITY

The heart of Prima Power Service is a target we share with the customer: commissioning, maintaining and developing manufacturing capacity, and ensuring that maximum use can be made of it.

Actually, our service process starts before the quotation stage. Using a wide modular product range we can offer just the right solution for the customer’s present and foreseeable production targets. Once the solution has been chosen, the process continues to ensure that these targets are met.

We have built up capacity for all the stages in this process, which has a single outcome: maximum productivity of the customer’s manufacturing operation.