Industry 4.0 Inside

Prima Power Industry 4.0 Inside

Industrie 4.0 ist ein neues Zeitalter in der Geschichte der Fertigung, das die industrielle Technik und Prozesse durch cyber-physische Produktionssysteme und Massendaten revolutioniert. Prima Power unterstützt den Digitalisierungstrend der vierten industriellen Revolution und konzentriert sich auf die Vernetzung und das Zusammenwirken von Maschinen, Menschen und Prozessen. Hierzu verbessert Prima Power die Wirtschaftlichkeit der Betriebsabläufe, vernetzt Maschinen zu einer einzigen Plattform, ermöglicht den nahtlosen Informationsfluss von Produktionsdaten und maximiert die Maschinenleistung.

Um unseren Kunden zu helfen, in vollem Umfang von Industrie 4.0 zu profitieren und das Geschäftspotential der digitalen Fertigung auszuschöpfen, bietet Prima Power ein einzigartiges Lösungskonzept für Industrie 4.0 in drei Schlüsselbereichen an: Smart Machines & Factories, Smart Software und Smart Remote Care.

Prima Power Industry 4.0

Verarbeitung von Echtzeit- und Archivdaten, die von Sensoren und Kameras erfasst werden

Nahtloser Informationsfluss von Produktionsdaten, Anbindung an ERP- und MES-Systeme durch Speichern maschinell erstellter Daten in der Cloud

Maschinendatengesteuerte Analytik und vorausschauender Wartungsservice

Prima Power treibt die nächste industrielle Revolution voran und bietet Lösungskonzepte für die Blechbearbeitung an, die Industrie 4.0 unterstützen und eine intelligente industrielle Produktion ermöglichen. Mit innovativer Technik und Kompetenz binden wir Erkenntnisse aus Industrie 4.0 in unsere Produkte ein, um aktuellste Fertigungsaufgaben zu bewältigen und die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Industry 4.0 Inside

Prima Power Industry 4.0 Inside

Prima Power Industry 4.0 Inside

Industry 4.0 is a new era in the history of manufacturing that is revolutionizing the industrial technology and processes through cyber-physical production systems and big data. Following the fourth industrial revolution digitization trend and focusing on connectivity and interaction between machines, people and processes, Prima Power is improving operational efficiency, connecting machines to a single platform, enabling seamless production information flow and maximizing machine performance.

To help our customers to fully capture the experience of Industry 4.0 and unleash the business potential of digital manufacturing, Prima Power has built a unique Industry 4.0 solution offering in three key areas: Smart Machines & Factories, Smart Software and Smart Remote Care.

Prima Power Industry 4.0

Real-time and historical parameter data collected through sensors and cameras.

Seamless production information flow, connectivity to ERP and MES through storing machine-generated data in the cloud.

Machine data-driven analytics and predictive maintenance services.

Prima Power is driving the next industrial revolution as a provider of Industry 4.0 sheet metal manufacturing solutions enabling smart industrial production. With the cutting edge technology and expertise  we incorporate Industry 4.0 insights into our products to solve latest manufacturing challenges and meet our customer needs.